VEM-Freiwillige   2017/2018   2016   2015   2014   2013   2012   2011   2010   2009 

| Annika | Christian | Dio | Eva | Friederike | Jonathan | Lena | Marcia | Marie | Miriam | Simone | Wiebke |

Menu:

Archiv

Blog durchsuchen:

Wochenende

Autor: Marie | Datum: 31 August 2009, 12:35 | 32 Kommentare

Montagmorgen und ich bin wieder im Büro..

 

Heute hatte ich eine richtige Aufgabe:)

Ordnen, sortieren und abheften, da ist mir das Blogschreiben eine gelegene Pause. Da ich eben schon die erste Beschwerde gelesen habe erzähl ich ein Bisschen von meinem Wochenende. Es war toll eure Kommentare zu lesen!! Vielen Dank!

Am Samstag waren wir in einem Laden und haben eine Liste gemacht, von den Dingen, die wir für die Wohnung noch brauchen. Es ist eine lange Liste geworden und jetzt muss erst noch mit dem Pastor gesprochen werden, ob ELCAP dafür aufkommt.. 

Wir haben unseren Herd eingeweiht und das erste Mal richtig gekocht. Es konnte sich sehen lassen:) Seid langem, gab es dann auch mal wieder Salat! Ein paar Probleme hatten wir am Morgen, weil unser Kühlschrank alles eingefroren hat, woraufhin wir die Milch, Wurst und alles andere erst mal in die Mikrowelle gestellt haben.

Der gesamte Samstag war sozusagen ein Haushaltstag.. in einer großen Badewanne habe ich die ganze Schmutzwäsche gewaschen und als alles draußen hing sah es schon ziemlich wohnlich aus:) 

Am Sonntag wurde der Tag ziemlich lang, weil einfach nichts mehr zu tun war. Wir haben gelesen und ich lerne ein bisschen Gitarre, was viel Spaß macht:) Außerdem haben wir unsere Nachbarn kennengelernt, die wirklich sehr nett sind und sehr kommunikativ:)

Am Ende des Tages hatte ich einen totalen Bewegungsdrang und hab mich kurzerhand entschlossen mein Joggen wieder aufzunehmen. Es war nicht so wie ich mir das gedacht hatte...:) Erstens hatte ich dauernd Sand im Hals und dann haben alle Leute an denen ich vorbeikam total belustigt geguckt, wie ich da durch den Sand keuche!! Es war einfach nur peinlich und am Ende bin ich vor zwei Jungs weggerannt, weil sie dauernd ein Foto davon machen wollten!! Ich werde mir wohl etwas anderes suchen müssen um mich sportlich zu betätigen!

Bei Jonas Fotos ist übrigens ein Foto von meinem Zimmer bei!! Vielleicht mach ich in der kommenden Zeit mal ein schöneres, wenn Fotos hängen und ich ihm meine persöhnliche Note aufgedrückt habe:)

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!

Machts gut,

Marie


 

«Neuerer Eintrag | Älterer Eintrag»

 

 

Kommentare bei alten Blogs deaktiviert.